Schönheitselixier Wasser – auf Knopfdruck strahlen

18.10.2018 Produktmeldungen

• Wasser mit Kohlensäure als Beauty-Booster für einen strahlenden Teint
  • Der neue Trend aus Japan erfrischt nun auch Europa
  • Jungbrunnen für Zuhause – GROHE Blue Home sorgt für erfrischendes Trinkwasser direkt aus der Armatur

Düsseldorf, 19. Oktober 2018. Wasser ist das zentrale Element für Schönheit. Ausreichend Wasser trinken galt bisher als Geheimrezept für glatte Haut. Nun aber überrascht uns Asien mit einem Beauty-Trend, der ganz Europa entzückt. Kohlensäure versetztes Wasser ist der neue Beauty-Booster für einen strahlenden Teint. Hier sind unsere Top 3 Beauty-Tipps auf Wasserbasis:

1. Prickelnde Gesichtsreinigung aus Asien
Einfach ein Wattepad in kohlensäurehaltiges Mineralwasser tränken und anschließend auf die gereinigte Haut tupfen. Alternativ lässt sich das Gesicht für einige Sekunden in prickelndes Wasser tauchen. [1] Beide Methoden sorgen für feinere Poren, straffen das Hautbild und bieten somit das perfekte Anti-Aging-Mittel und einen strahlenden Teint. Der Trend aus Asien hat es absolut in sich!

2. Viel Wasser trinken macht schön – unser Tipp direkt morgens starten!
Vier Gläser auf nüchternem Magen sorgen für den extra Boost. Der Effekt: Eine verbesserte Durchblutung der Haut, Stärkung der Abwehrkräfte und des Stoffwechsels. [2] Schädliche Giftstoffe werden ausgespült, das Haar glänzt und wir sind fit für den Tag – besser geht’s nicht!

3. Flowerpower mal anders: Blütenwasser-Eiswürfel für den Frischekick
Eiswürfel angereichert mit Blumen und Kräutern wie Kamille, Lavendel oder Rosen bringen die Haut zum Strahlen. [3] Durch die Kälte ziehen sich die Gefäße in der Haut zusammen und minimieren so Rötungen. Gleichzeitig regen die Aromen die Blutzirkulation an, verfeinern die Poren und wirken entzündungshemmend. Nichts ist cooler!

Unser Fazit: Wasser ist ein wahres Schönheitselixier. Wer keine Lust auf Kistenschleppen hat und auch noch nachhaltig sein möchte, ist mit dem Wassersystem GROHE Blue bestens versorgt – es bietet gekühltes, gefiltertes oder mit Kohlensäure veredeltes Wasser per Knopfdruck direkt aus der Armatur.

Mehr Informationen zur Blue Home finden Sie unter grohe.de

Der Star im Herzstück unseres Zuhauses: Die GROHE Eurosmart Küchenarmaturen-Linie erstrahlt in modernisiertem Design

Produktmeldungen

Für die moderne Küche: Neue GROHE Eurosmart Armaturen vereinen praktische Funktionalität, zeitgemäßes Design und minimalen Installationsaufwand