Pure Freude an Wasser – GROHE präsentiert innovative Produkthighlights auf der Swissbau

17.12.2019 Unternehmensmeldungen

• GROHE stellt erstmals auf der Swissbau aus und unterstreicht damit die Relevanz des Schweizer Marktes
  • Im Fokus stehen die weltweit erste Armatur aus dem 3D-Metalldrucker, Allure Icon 3D, sowie die nachhaltigen Wassersysteme GROHE Red und Blue

Basel, 17. Dezember 2019. Vom 14. – 18. Januar 2020 lockt die Swissbau das interessierte Fachpublikum nach Basel. Als Inspirationsquelle, Austauschplattform und Innovationsradar für die Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche sowie eine der größten Baumessen Europas hat die Veranstaltung auch für GROHE hohe Relevanz. Der namhafte Sanitärhersteller präsentiert auf seinem modernen, in Dunkelblau gehaltenen Stand in der „Trendwelt Bad“ unterschiedliche Produkthighlights aus den Bereichen Badezimmer und Küche. Neben der ersten Armatur aus dem 3D-Metalldrucker, Allure Icon 3D, stehen unter anderem die innovativen Wassersysteme GROHE Red und Blue im Fokus und setzen ein Ausrufezeichen für nachhaltige Lösungen in der Küche.

„Der Schweizer Markt hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt“, so Peter Schmid, General Manager GROHE Switzerland SA. „Wir sehen in der Swissbau den idealen Rahmen, klare Akzente zu setzen und unseren Wachstumskurs fortzuführen“, erklärt er weiter. „Um unseren Kunden pure Freude an Wasser zu ermöglichen, setzen wir bei jedem unserer Produkte auf die vier Grundwerte Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Einen aktuellen Trend beobachten wir beispielsweise in dem Kundenbedürfnis, auch der Küche und dem Badezimmer eine individuelle Note zu verleihen und bieten daher mit GROHE Colors eine große Auswahl an designstarken Farben an. Wir laden die Fachbesucher herzlich ein, an unserem Stand 2 A 12 in Halle 2.2 die Zukunft von Wasser selbst zu erleben.“

>> Die Pressemitteilung können Sie hier herunterladen. <<