Erster GROHE Showroom öffnet seine Türen in Moskau

09.11.2018 Company Information

Der erste russische GROHE Showroom öffnet seine Türen im Marina Business Park (Leningradskoe shosse, 39 bld.2) in Moskau. Ausgestellt werden aktuelle Neuheiten und die beliebtesten Kollektionen.

Mit der Eröffnung des Showrooms feiert GROHE Russland sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass luden die Kolleginnen und Kollegen über 200 Gäste ein, darunter auch Vertreter des GROHE Headquarters. Jonas Brennwald, Chief Sales Officer und Ehrengast der Veranstaltung, würdigte die russischen Kollegen für ihre gemeinsamen Anstrengungen bei der Umsetzung globaler GROHE-Werte und -Strategien in Russland und hob hervor, dass der Moskauer Showroom der erste GROHE Showroom ist, der in weniger als 24 Stunden komplett renoviert werden kann.

Das Interieur und die Kollektionen des Showrooms wurden auf ungewöhnliche und lebendige Weise präsentiert: Die Gäste erlebten ein eindrucksvolles Theatererlebnis, das eine romantische Liebesgeschichte mit sanftem Wasserrauschen enthüllte. Die Zuschauer hatten zusammen mit den Schauspielern die Möglichkeit, jeden Winkel des Showrooms zu besichtigen und alle GROHE Produkte in Aktion zu sehen. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der GROHE AquaSymphony, bei der eine Opernsängerin unter den sanften Wasserströmen italienische Arien sang.

Die Gäste verbrachten ihren Abend mit Live-Musik, Selfies in der GROHE Selfie-Box, der Verkostung von hochwertigen Teesorten, gebraut mit kristallklarem GROHE Red Wasser oder erfrischenden Getränken aus der GROHE Blue Aqua-Bar.

Spezielles flüssiges, stickstoffgefrorenes Eis und flambiertes Obst waren ein Genuss für alle anwesenden Gourmets. An der Kunstwand hatten die Gäste die Möglichkeit, ihre besten Jubiläumswünsche zu hinterlassen oder sich einfach mit Hilfe von interaktiven Bildschirmen über die Firmengeschichte zu informieren.

Die Veranstaltung erstreckte sich bis weit in die Nacht hinein. Als es endlich Zeit zum Aufbruch war, bekamen die Gäste einige unvergessliche Geschenke und schickten leuchtende GROHE-Ballons in den dunklen Moskauer Himmel mit dem Versprechen, bald wiederzukommen.