Kunde aus Saudi-Arabien ist 100.000ster Besucher der GROHE Truck Tour

20.03.2018 Company Information

• GROHE ist seit März 2017 mit insgesamt vier mobilen Präsentationsräumen in Europa und dem Mittleren Osten unterwegs
  • Bis heute haben die XXL-Trucks in 33 Ländern rund 150.000 Kilometer auf die Straße gebracht

GROHE, der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen, hat im März den 100.000sten Besucher seiner Innovationstour durch Europa und den Mittleren Osten begrüßt. Mitarbeiter von GROHE gratulierten Muneem Al Fashtaki vor dem GROHE XXL-Truck in Jeddah, Saudi-Arabien. Der Salesmanager von Al Falaj Trading Est., einem mittelständischen Großhändler in der Region, wollte sich in dem mobilen Präsentationsraum über die neuesten Innovationen von GROHE informieren. Stellvertretend für sämtliche Besucher der GROHE Trucks erhielt er als kleines Geschenk die Handbrause Power & Soul, an der sich verschiedene Strahlarten per Klick einstellen lassen.

Bisher zurückgelegte Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen
GROHE ist seit März 2017 mit insgesamt vier mobilen Präsentationsräumen in Europa und dem Mittleren Osten unterwegs. Bis heute haben die Trucks in 33 Ländern rund 150.000 Kilometer auf die Straße gebracht. Die bisherige Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen. In den Trucks erhalten private und professionelle Besucher Einblicke in die neuesten Innovationen von GROHE, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Für 2018 sind rund 800 Informationsveranstaltungen geplant.

Expertenteam berät zu Funktionsweisen der Produkt-Highlights von GROHE
Von der AquaSymphony, der luxuriösesten Dusche der Welt, über die Wassersysteme GROHE Blue und GROHE Red bis hin zu GROHEs Dusch-WC Sensia Arena und GROHE Sense und GROHE Sense Guard, einem App-kontrollierten Wassersicherheitssystem, das häusliche Wasserschäden frühzeitig entdeckt: in den XXL-Trucks sind die aktuellen Produkt-Highlights von GROHE zum Kennenlernen und Ausprobieren aufgebaut. Zudem berät ein Team aus Experten in persönlichen Fachgesprächen über Funktionsweisen und gibt nützliche Montagetipps.

Weitere Informationen unter trucktour.grohe.com.

Video material zur Truck Tour finden Sie hier.