GROHE startet mit Dusch-WC-Kampagne an internationalen Flughäfen durch

12.03.2018 Company Information

• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena
  • Größte Außenwerbekampagne in der Geschichte von GROHE: 19 internationale Flughäfen, 15 Länder, 20 Millionen Besucher

GROHE, der weltweit führende Anbieter für Sanitärarmaturen, wirbt seit Anfang März an 19 internationalen Flughäfen in 15 Ländern für sein intelligentes Dusch-WC GROHE Sensia Arena. Mit der Kreativkampagne „FIRST CLASS SEATS FOR EVERYONE” (auf Deutsch: „Erste Klasse Sitze für jedermann“) zielt GROHE auf internationale Reisende ab. GROHE Sensia Arena ist ein Dusch-WC erster Güte. Die intelligente Toilette von GROHE besticht durch ein überragendes Design sowie durch modernste Technologie – ist dabei jedoch für jedermann erschwinglich. Kein anderes Produkt von GROHE hat so viele Designpreise gewonnen wie GROHE Sensia Arena.

20 Millionen Flughafenbesucher sollen erreicht werden
Die Kampagne ist unter anderem an den Drehkreuzen London Heathrow (Großbritannien), Paris Charles-de-Gaulle (Frankreich), Frankfurt am Main (Deutschland) und Amsterdam Schipol (Niederlande) zu sehen. Bei der Plakatierung handelt es sich um die größte Außenwerbekampagne in der Geschichte von GROHE, die mehr als 20 Millionen Flughafenbesucher erreichen soll. Ziel ist dabei auch, dem Dusch-WC maximale Aufmerksamkeit zu sichern, und sich als führender Anbieter sowie Partner von Händlern, Showroom-Betreibern und Projektentwicklern zu positionieren. Zusätzlich wird ein GROHE XXL-Truck an ausgewählten Flughäfen Halt machen und detaillierte Informationen zur Verfügung stellen. Public Relations und Social-Media-Maßnahmen, Mitarbeiter-Aktivierungen und dezidierte Sales-Aktionen unterstützen die Kampagne.

Unterstützung für Handwerker und den Fachhandel
Der Verkauf des Sensia Arena lohnt sich auch für die GROHE Partner: Handwerksbetriebe, die am Treueprogramm SMART teilnehmen, erhalten 1.000 SMARTs pro verkauftem und gescanntem Dusch-WC. GROHE unterstützt zudem den Fachhandel und Handwerker mit Trainings und Informationsmaterialien. Dazu gehören beispielsweise Thekendisplays, Poster oder Galeriekarten für Badausstellungen. Selbstverständlich ist das GROHE Sensia Arena auch eines der Highlights, die im Rahmen der europaweiten Erlebnistour der vier GROHE XXL-Trucks und in den S-Trucks gezeigt wird. Verbraucher und Handwerker können das Dusch-WC während der Stopps ausprobieren und sich von GROHE Mitarbeitern beraten lassen.

www.grohe.de/dusch-wc
www.grohe-smart-treueprogramm