Qualität "made by GROHE"

04.05.2017 Product Information

GROHE Qualität ist mehr als nur ein Versprechen. Sie ist die Garantie dafür, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und sogar übertreffen, indem sie Wasser auf ganz besondere Art und Weise erlebbar machen. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass unsere Produkte sie sicher durch jeden Tag begleiten. Sie sind unsere schärfsten Kritiker und liefern uns wertvolle Informationen.

GROHE definiert sich seit jeher durch die hohe Qualität seiner Produkte. Ein in allen Kategorien und Preissegmenten gleich bleibend hohes Qualitätsniveau untermauert auch heute unser Renommee als werthaltige Premiummarke im Sanitärbereich.

Dabei bedeutet Qualität für GROHE höchste Verarbeitungsgüte, ausgewiesene Langlebigkeit, hohe Funktionalität, zeitloses Design und Bedienerfreundlichkeit in der täglichen Anwendung.

Dieses Qualitätsdenken prägt alle Bereiche unseres Denkens und Handelns - von unseren aktuellen Produktangeboten bis hin zu unseren Zukunftsstrategien.

GROHE Produkte sind für eine lange Nutzung ausgelegt und müssen dies in anspruchsvollen Dauergebrauchstests unter Beweis stellen. Denn gerade die Langlebigkeit ist ein zentrales Merkmal der Marke GROHE. Nach der Konstruktion und Gestaltung durch unsere hochkompetenten Entwicklungs- und Designteams wird ein neues Produkt deshalb auf eine Lebensdauer von 15 Jahren getestet. Damit zählen die internen Testverfahren von GROHE zu den härtesten der Branche - kein Wettbewerber investiert so viel in Produkt- und Lebensdauertests wie wir.

Auch und gerade in der Herstellung hat Qualität für uns den höchsten Stellenwert. Unsere hochmodernen Werke gewährleisten die Einhaltung gleich bleibend hoher Standards für alle unsere weltweit gefertigten Produkte. Für deren Qualität bürgt bereits seit 1992 auch die Zertifizierung nach dem international anerkannten Qualitätsmanagementstandard ISO 9001