Quality "made by GROHE"

04.05.2017 Product Information

GROHE Quality is more than just a promise. It is a guarantee that all of our products meet and exceed the expectations of our customers by delivering a range of unique water experiences. Our customers rely on our products to perform throughout the day, every day. They are our toughest critics and our best informants.

Quality is what sets GROHE apart. The consistently high standard of our products in every category and price range has cemented our reputation as the best value, premium brand within the sanitary industry.

At GROHE we believe quality is defined by the highest levels of craftsmanship, outstanding durability, high levels of functionality, long-lasting design and convenience of use.

Dieses Qualitätsdenken prägt alle Bereiche unseres Denkens und Handelns - von unseren aktuellen Produktangeboten bis hin zu unseren Zukunftsstrategien.

GROHE Produkte sind für eine lange Nutzung ausgelegt und müssen dies in anspruchsvollen Dauergebrauchstests unter Beweis stellen. Denn gerade die Langlebigkeit ist ein zentrales Merkmal der Marke GROHE. Nach der Konstruktion und Gestaltung durch unsere hochkompetenten Entwicklungs- und Designteams wird ein neues Produkt deshalb auf eine Lebensdauer von 15 Jahren getestet. Damit zählen die internen Testverfahren von GROHE zu den härtesten der Branche - kein Wettbewerber investiert so viel in Produkt- und Lebensdauertests wie wir.

Auch und gerade in der Herstellung hat Qualität für uns den höchsten Stellenwert. Unsere hochmodernen Werke gewährleisten die Einhaltung gleich bleibend hoher Standards für alle unsere weltweit gefertigten Produkte. Für deren Qualität bürgt bereits seit 1992 auch die Zertifizierung nach dem international anerkannten Qualitätsmanagementstandard ISO 9001