GROHE war erneut „Founder Sponsor“ der Hotelmesse Sleep 2017 in London

23.04.2017 Company Information

2017 ist GROHE erneut „Founder Sponsor“ der Hotelmesse Sleep gewesen und hat sich zum zehnten Mal in Folge als einer der Hauptakteure der Branche positioniert.

Sleep ist Europas Hotelmesse mit dem Schwerpunkt Design, Entwicklung und Architektur. Sie dient als Inspiration für die Innenausstattungen von Hotels auf der ganzen Welt. Fast 5.000 Fachleute, darunter Architekten, Designer, Hoteliers und Planer, sind jährlich Teil des Events. Das Motto im Veranstaltungsjahr 2017 lautete „Loyalität". Dabei ging es darum, wie Marken mit ihrem Publikum über das Funktionale hinaus interagieren können, um inspirierende Momente zu kreieren, die von Dauer sind.

GROHE war nicht nur Sponsor der VIP-Lounge, sondern präsentierte auch seine neuesten Produkte, darunter die neue, farblich besonders auffällige GROHE SPA Colours Messing- und Accessoire-Kollektion, die dem weltweiten Trend hin zu individuellem Design nachkommt. Das GROHE SmartControl Unterputz-Duschsystem war ebenfalls zu sehen und präsentierte sich mit einem brandneuen Smartbox Thermostat mit drei Absperrventilen und einer intelligenten Knopfdrucksteuerung.

Christopher Barger, Senior Vice President Global Projects, GROHE AG: „Das Sleep-Event bietet uns die Gelegenheit, uns mit der Hotelbranche und den wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Architektur zu beschäftigen. Die Bandbreite der GROHE Produktinnovationen, die auf der Veranstaltung ausgestellt wurden, war unglaublich beeindruckend und wir hoffen, dass GROHE als Gründungssponsor dazu beitragen konnte, dem heimischen Markt und dem internationalen Publikum eine Quelle der Inspiration zu bieten."