GROHE Perfect Match: Das kuratierte Badezimmerkonzept für ein perfekt abgestimmtes Home-Spa-Erlebnis

02.11.2020 Produktmeldungen

• Verbraucher suchen nach integrierten Badezimmerkonzepten, die ihren persönlichen Bedürfnissen und individuellen Designvorlieben entsprechen.
• Trendexpertin Gudy Herder1: „Aktuell verbringen wir mehr Zeit zuhause und Badezimmerrituale werden in diesem Zusammenhang immer wichtiger, um unser Wohlbefinden zu steigern.“
• Mit GROHE Perfect Match finden Verbraucher unkompliziert ganzheitliche Badezimmerlösungen, die in Form und Funktion perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Düsseldorf, 28. Oktober 2020. Mehr denn je ist das Zuhause zum Zentrum des Lebens geworden. Ein sicherer Hafen, in dem die Menschen die Welt um sich herum vergessen können. „Aktuell verbringen wir mehr Zeit zu Hause. Dadurch werden unsere eigenen vier Wände immer mehr zu einem Teil von uns selbst“, erklärt Gudy Herder, internationale Trendberaterin bei Eclectic Trends. „Das allgemeine Wohlbefinden rückt in den Mittelpunkt und das Badezimmer wird zunehmend zu einem wichtigen Rückzugsort.“ Ausgehend von dieser Neudefinition suchen Verbraucher nach integrierten Badezimmerkonzepten, die ihren persönlichen Bedürfnissen und ihrem individuellen Stil entsprechen. Einhergehend damit, wächst auch ihr Wunsch nach einer aktiveren Rolle bei der Badezimmergestaltung stetig. An dieser Stelle setzt das kuratierte GROHE Badezimmerkonzept an: Mit Perfect Match bietet GROHE Produktkombinationen, die in Form und Funktion hundertprozentig aufeinander abgestimmt sind. Das Design der Armatur passt perfekt zur Keramik und in Kombination mit der passenden Form des Duschsystems sowie ausgesuchten Accessoires entsteht ein harmonisches Gesamtbild – alles aus einer Hand. Noch nie war es für Verbraucher einfacher, ihr Traum-Badezimmer zu gestalten.

Wie findet man ein „Perfect Match“ für das Badezimmer?
Bäder sind so individuell wie die Bedürfnisse der Verbraucher und ihre persönlichen Vorlieben in Sachen Stil. Einige Badezimmer sind klein, während andere geräumig sind. Manche Menschen halten es funktional, während andere eine kreative Home-Spa-Atmosphäre lieben. Einige bevorzugen organische runde Formen, andere mögen es eher klar und quadratisch. Besonders, wenn man das gesamte Badezimmer renovieren oder neugestalten möchte, kann die große Auswahl an Produkten überwältigend sein. „Abgestimmte Badezimmerlösungen sind entscheidend, um einen perfekt ausgewogenen Raum zur Entspannung und für das eigene Wohlbefinden zu schaffen“, erklärt Gudy Herder. „Deshalb werden kuratierte Einrichtungskonzepte immer beliebter. Sie unterstützen Verbraucher dabei, das richtige Produkt zu finden und ein harmonisches Home-Spa-Erlebnis zu schaffen.“

Dank der kuratierten Produktkombinationen von GROHE ist es für Verbraucher leicht, ihr ganz persönliches „Perfect Match“ auszuwählen: Verschiedene aufeinander abgestimmte Komplettlösungen für das Badezimmer bieten von Armaturen über Waschbecken, Badewannen, Duschen und WCs bis hin zu Betätigungsplatten sowie Accessoires eine Auswahl ganz nach dem Geschmack der Konsumenten – garantiert ein „Perfect Match“ in Design und Funktion.

GROHEs Top 3 Perfect Match-Kombinationen: Für eine einheitliche Designsprache in perfekter Harmonie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Lebensstil

#1 Perfect Match: GROHE Essence – Organic Elegance
Mit ihren sanften, organischen Formen, schlanken Profilen und natürlichen Linien schaffen GROHE Essence Bäder ein beruhigendes, in seiner Eleganz zeitloses Ensemble – perfekt für alle, die das Badezimmer als einen Ort der Entspannung und Besinnung verstehen. Unsere kuratierten GROHE Essence-Kombinationen finden Sie unter dem folgenden LINK.

#2 Perfect Match: GROHE Plus – Slick Minimalist Styling
GROHE Plus ist ein Design, das vom Bogen inspiriert ist – einer Form, die sowohl Stärke als auch Leichtigkeit versprüht. Durch die Kombination der Kreisformen mit den klaren, definierten Linien eines Würfels erhält GROHE Plus eine aufregende architektonische Silhouette, die es ermöglicht, die Armatur sowohl mit runden als auch eckigen Formen zu kombinieren. Unsere kuratierten GROHE Plus-Kombinationen finden Sie unter dem folgenden LINK.

#3 Perfect Match: GROHE Eurocube – Contemporary Cubist Style
Für Liebhaber von innovativem, klarem Design, auf der Suche nach einem wirklich unverwechselbaren Look für ihr Badezimmer hat GROHE die Kollektion Eurocube entwickelt. Kombiniert mit den starken, minimalistischen Linien der GROHE Cube Keramik schafft sie eine kühle und zeitgemäße Atmosphäre im Bad. Unsere kuratierten GROHE Eurocube-Kombinationen finden Sie unter dem folgenden LINK.

Weitere Produktdetails und hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier: Download Pressematerial

1Gudy Herder ist eine internationale Trendberaterin und zertifizierte Trainerin von Eclectic Trends, die in Barcelona ansässig ist.

Produktmeldungen

Produktmeldungen