Die GROHE Colors Kollektion bietet alles für kreatives Baddesign aus einer Hand

01.07.2019 Produktmeldungen

• Kunden werden zu Gestaltern – ihre Erwartungen an Sanitärspezialisten ändern sich
• GROHE unterstützt diesen Trend mit der Colors Kollektion und ganzheitlichen Badlösungen, die es Kunden ermöglichen, ein perfekt koordiniertes Badkonzept zu entwickeln

Düsseldorf, 26. Juni 2019. Individualität und die Möglichkeit, das eigene Zuhause der individuellen Persönlichkeit entsprechend zu gestalten, entwickeln sich zum neuen Trend. Dank der umfassenden GROHE Colors Kollektion ist es nun einfacher als je zuvor, das Badezimmer als den persönlichen Wohlfühlort zu gestalten – vom Stil, den Farb- und Oberflächenvarianten der Duschen und Armaturen bis hin zu den Accessoires.

Hand in Hand arbeiten, um für Kunden ganzheitliche Lösungen für das Badezimmer zu finden
Kunden wollen eine aktivere Rolle im Designprozess spielen. Doch sie benötigen spezielle Beratung und Expertise, um die richtige Wahl zu treffen – und zwar passgenau für sie. Denn bei der Umsetzung individueller Konzepte und innovativer Technologien ist ein Verständnis für integrierte Lösungen gefragt. GROHE bietet eine breite Palette perfekt aufeinander abgestimmter Produkte und ganzheitlicher Badlösungen, die in das individuelle Badkonzept der Verbraucher passen. Davon profitieren insbesondere Einzelhändler, Planer und Installateure, da die Beratung bei der Produktauswahl und der Badgestaltung vereinfacht und fokussiert wird. Sie können sich auf GROHEs Perfect Match verlassen, das es ihnen leicht macht, Produkte auszuwählen, die unkompliziert nach drei Prinzipien zusammenpassen: Ästhetik, Leistung und Komfort.
„Die Erwartungen der Verbraucher ändern sich in hohem Maße“, sagt Michael Rauterkus, CEO der GROHE AG. „Wir bei GROHE reagieren auf die sich wandelnden Anforderungen, indem wir die Zukunft des Wassers gestalten. Wir geben unseren Kunden die Bausteine, um ihren individuellen Lebensstil auszudrücken. Unseren Partnern bieten wir Lösungen, die sich mit dem befassen, was wir für den Schlüssel zur Kundenzufriedenheit halten: eine ganzheitliche Badlösung auswählen und personalisieren zu können. GROHE setzt auf starke Beziehungen zu seinen Partnern, um die ganzheitlichen Badlösungen und die GROHE Colors Kollektion zu einem Erfolg zu machen – sowohl für unser Geschäft als auch für das Geschäft unserer Partner.“

Konkurrenzlose Farbvielfalt
Eines der Hauptmerkmale der neuen GROHE Colors Kollektion ist die konkurrenzlose Wahlfreiheit bei der Farbgestaltung. GROHE ist der einzige Vollbadausstatter, der ein Farbportfolio für Armaturen, Brausen, Accessoires und Betätigungsplatten anbietet – alles in höchster Qualität und Verarbeitung nach dem innovativen PVD-Herstellungsverfahren (physikalische Gasphasenabscheidung). Das Verfahren sorgt für eine breitere Farbpalette und ermöglicht es gleichzeitig, dass die Oberflächen dreimal härter und zehnmal kratzfester sind als galvanisierte Oberflächen.

Neben dem klassischen Chrom umfasst die Kollektion weitere Eye-Catcher-Farben: Supersteel, Cool Sunrise, Warm Sunset, Nickel und Hard Graphite. Eine vollständige Liste der verfügbaren Varianten finden Sie hier.

Komplette Badlösungen
Mit den Komplettbadlösungen bietet GROHE als Vollausstatter ein ganzheitliches Produktportfolio. Dies vereinfacht die Planung und Installation für unsere Partner, indem ein umfangreiches, ganzheitliches Portfolio an Armaturen, Duschsystemen und Accessoires sowie ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Keramik zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bietet es dem Kunden die Möglichkeit, einzelne Elemente nach seinem individuellen Geschmack und Bedürfnissen auszuwählen.

Weitere Informationen über das GROHE Badsortiment, einschließlich der neuen Colors Kollektion, finden Sie unter grohe.de.

Produktmeldungen

Produktmeldungen