GROHE Architekturlösungen gewinnen den German Design Award

21.02.2018 Unternehmensmeldungen

Downloads

Der renommierte German Design Award prämiert innovative Produkte und Projekte, deren Hersteller und Gestalter in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Die Jury besteht aus 45 Expertinnen und Experten verschiedener Nationen und beurteilt mehr als 5.000 Einsendungen. Die offizielle Preisverleihung des German Design Awards 2018 fand am 9. Februar 2018 in Frankfurt am Main statt.

Preisträger der Kategorie „Corporate Identity“: GROHE Architekturlösungen

Für die Publikationsreihe „GROHE Architekturlösungen“, eine Beilage der Deutschen BauZeitschrift (DBZ), wird GROHE mit einem weiteren German Design Award 2018 prämiert. In jeder Ausgabe werden besondere Architekturreferenzen und die darin eingebauten GROHE-Produkte präsentiert und Fragen zur Architektur beantwortet. Hier überzeugte die B2B-Broschüre mit starken Bildern und moderner, klarer Gestaltung, die unterschiedliche Zielgruppen gleichermaßen anspricht. Das stringent gestaltete Medium trägt besonders zur Schärfung der Markenidentität bei und wird so auch mit seinen Veröffentlichungen von Architekten, Fachplanern, Sanitärexperten sowie themenspezifischen Zielgruppen wahrgenommen. Dafür belohnte die Jury das Medium nun und machte es unter der Kategorie „Corporate Identity“ zum „winner“.

Startschuss für neue Farbbeschichtungsanlage in Lahr: LIXIL Top-Management feiert Einweihung gemeinsam mit Mitarbeitern

Unternehmensmeldungen

Von GROHE gesponsertes World Architecture Festival 2019 fördert fachlichen Austausch der internationalen Architektur-Szene

Unternehmensmeldungen