Lineare im neuen Gewand: Schöner, filigraner, vielfältiger

• So dezent minimalistisches Design wie nie
  • Optimale Höhe für größten Bedienkomfort
  • Einzigartige Kombination runder und eckiger Formen

So hat man Lineare noch nie gesehen: Die Armaturenlinie von GROHE präsentiert sich in neuem Design und mit einer einzigartigen Produktvielfalt. Zehn Jahre nach ihrer Markteinführung zählt Lineare bereits zu den GROHE Designklassikern. Jetzt hat das Team des GROHE Design Studios die DNA der Linie weiterentwickelt und wurde dafür bereits mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Auffallend sind die ausgesprochen schlanken Dimensionen und klar definierten Umrisse der neuen Lineare. Sie besitzt den schmalsten Armaturenkörper, den GROHE je produziert hat. Ihr Auslauf und der ergonomische Hebel wurden besonders flach gestaltet und unterstreichen so die filigranen Proportionen der Armatur, die von moderner Leichtbau-Architektur inspiriert ist. In fließenden Übergängen verbindet sie runde und eckige Formen zu einem attraktiven, universellen Design. Sie kann sowohl mit runden als auch eckigen Keramiken perfekt kombiniert werden und passt damit zu nahezu jeder Inneneinrichtung.

GROHE hat aber nicht nur das zeitlos elegante Design verfeinert, sondern auch den Bedienkomfort optimiert. Der höhere und längere Auslauf bietet viel Freiraum beim Händewaschen und garantiert so „Pure Freude an Wasser“. Das umfangreiche Sortiment umfasst unter anderem eine Waschtischarmatur mit schwenkbarem Auslauf, eine freistehende Wannenarmatur, eine wandmontierte Waschtischarmatur sowie eine Drei-Loch-Waschtischarmatur. Zur Auswahl stehen Produktvarianten in brillant glänzendem Chrom sowie in mattem SuperSteel.

GROHE kooperiert mit der Deutschen Telekom im Kampf gegen Wasserschäden

Produktmeldungen