Preisgekröntes In-house Design Team

In den letzten Jahren hat das Zeitgeist-Designteam von GROHE unter der Leitung von Paul Flowers zahlreiche internationale Designpreise gewonnen. Expertenjurys und Kunden sind sich immer wieder einig:

Das Inhouse GROHE Design hält hervorragend die Balance zwischen Innovation, Funk tionalität, Qualität und Ästhetik. Wir sind unglaublich stolz  darauf, den wohl prestigeträchtigsten Designpreis, den „Red Dot Design Team of the year 2011/12“, als erstes Unternehmen in der Sanitärbranche erhalten zu haben. Vorherige Gewinner waren inspirierende Marken wie Apple, Audi, Bose und jüngst auch Porsche.

Design ist ein Grundpfeiler der Marke GROHE. Diese Basis, unser kundenorientierter Ansatz sowie das unermüdliche Engagement für Qualität garantierten, dass unsere Produkte ebenso gut funktionieren, wie sie aussehen.
design team of the year 2011/2012
„Seit Jahren beweist die Unternehmensspitze, dass Design Chefsache bei GROHE ist. Paul Flowers erhält damit die Unterstützung, die er benötigt, um immer wieder innovative, überraschende und ästhetische Lösungen zu gestalten. Das ist Marktreife im wahrsten Sinne des Wortes.“ Prof. Dr. Peter Zec, Vorstand „red dot design award“

Im Juni 2011 wurde bekanntgegeben, dass Paul Flowers und das GROHE Designteam für die höchste Auszeichnung im Produktdesign ausgewählt wurden – das red dot „design team of the year“ 2011.

GROHE ist das erste Unternehmen in der Sanitärbranche, das mit dieser weltweit anerkannten Auszeichnung seit seiner Einführung 1988 gewürdigt wird.